waren da

Donnerstag, 2. Juni 2016

02.06.2016 Teil II




für
@lle
die mit dem ...
GEDANKEN 
...
spielen
mich zu besuchen
 und ein paar schöne Tage
 in meiner näheren Umgebung
zu verbringen.






























JETZT GEHT´S WEITER

CIAO BANDE







hab die fotos meiner gestrigen, zehnstündigen odysee durch rottenburg schon runtergeladen und bearbeitet.
leider muss ich mich unnützerweise und erschwert um meine gesundheit kümmern und manchmal will ich mich für ne stunde aufs ohr hauen und schlkafe dann tief und fest einige stunden einen gesunden schlaf.
was mich sehr beruhigt, das ich mich beim aufwachen zuhause befinde, Minco in meiner nähe ist, und das internet, meine techn. geräte und gaaanz wichtig die telefone noch funktionieren. somit habe ich viiiiiele möglichkeiten, mir hilfe, beruhigende musik oder den kontakt zu einem lieben freund zu finden.

achso, ja, ich werde euch nochmals, wie schon im Jan/Feb, meinen min. seit 1990/91 laangjährigen freund, kumpel und seelenklemptner Ralph vorstellen, indem ich hier immer wieder ein oder zwei seiner gemälde und zeichnungen zur ansicht poste.

aqls, los geht´s, ; , ............, ..........,................. ------->



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen